Senior ICT-Supporter (a) 60-100%
Was dich erwartet
* Administrieren der ICT-Infrastruktur (Eintritts- und Austrittsprozesse, Einrichten von Arbeitsplätzen und Bindeglied zum externen Hostingprovider)
* Durchführen, Koordinieren und Dokumentieren von kleinen und mittelgrossen ICT-Betriebsprojekten sowie Unterhalten und Erstellen von Dokumentationen
* 1st und 2nd Level Support: Entgegennehmen und Voranalysieren von Anfragen, Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen
* Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit verschiedenen, spannenden Produkten und Projekten
Was du mitbringst
* Technische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im IT-Umfeld
* Kenntnisse in Microsoft Client/Server, Umgang mit Datenbanksystemen und M365-Produktepalette
* Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Ticketing- und Collaboration-Systemen wie Atlassian ServiceDesk, Jira und Confluence
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie gute und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
* Kommunikative, flexible sowie selbständige Persönlichkeit mit positiver Denkweise und Can-do-Mentalität
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
lukas.raetz@helsana.ch
LinkedIn
Job-ID: 33805
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.