Ihre Aufgaben
Teamverantwortung unter den Aspekten Entwicklung, Förderung und Führung
Mitgestaltung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmassnahmen
Mitverantwortung für ein marktgerechtes Sortiment inkl. Lieferantenverhandlungen
Mitverantwortung für eine optimale Lagerbewirtschaftung (Erreichen der geforderten Lieferfähigkeit)
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen im Inland
Umfassende Unterstützung und Beratung der Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen, einschließlich der Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder BWL
Langjährige Praxiserfahrung und mind. 2 Jahre Führungserfahrung
Branchenkenntnisse im technischen Handel
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Verantwortungsbewusste, proaktive, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur
Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
Beliebige Verpflegung im Büro: Boostbar im Haus - gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, leckere Snacks, Getränke sowie köstliches Eis & Gebäck
Zusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Stellvertretende/r Leiter/in des Bereiches Arbeitsschutz
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