Ihre Aufgaben
Sie führen die Finanz-, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen) sowie die Kostenrechnung und die Anlagenbuchhaltung. Im Mandat führen Sie die Buchhaltungen des Vereins Schlössli und der Résidence Schlössli Biel GmbH
Sie erstellen das Budget sowie Monats- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und Vorgaben der Branchenverbände
Sie erstellen Statistiken gemäss gesetzlichen Vorgaben, insbesondere für Bund und Kanton
Sie überwachen längerfristige Verträge
Das bringen Sie mit
Eidg. Fachausweis als Fachfrau / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
Selbständige und engagierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Sie sind eine vernetzt denkende, selbstbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse der französischen Sprache
Wir bieten Ihnen
Ein Arbeitsumfeld in einem eigenständigen Unternehmen, in dem Menschlichkeit, Respekt und Professionalität gelebt werden
Lohngleichheit zwischen Frau und Mann: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und günstige Personalparkplätze
Hervorragende Personalverpflegung in schönen Räumen
Gute Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Online an bewerbung@schloessli-biel.ch oder per Post an Zentrum für Langzeitpflege Schlössli Biel-Bienne AG, Personaladministration, Mühlestrasse 11, 2504 Biel/Bienne.
Bei Fragen steht Ihnen Philipp Kämpfer, Direktor, unter 032 344 08 25 telefonisch zur Verfügung.
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