Client: Progress Personal
Location: Raum Bischofszell
Job Reference:
89524412c9bd
Job Views:
3
Posted:
14.03.2025
Expiry Date:
28.04.2025
Job Description:
Job Title: Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%)
Aufgaben:
1. Sie bearbeiten die Auftragsabwicklung von A-Z.
2. Sie erstellen Offerten und erledigen die Bestellungen sowie die Fakturierungen.
3. Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch und via E-Mail.
4. Die Disposition sowie die allgemeine Verkaufsadministration runden Ihre vielseitige Drehscheibenfunktion ab.
5. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 und 100% betragen.
Anforderungen:
1. Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder gleichwertig.
2. Stilsicheres Deutsch sowie mittel bis gute Französischkenntnisse (solide KV-Kenntnisse genügen) sind dem Unternehmen wichtig.
3. Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
4. Ihr Idealalter liegt zwischen 20 und 50 Jahren.
5. Sie sind eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte, vernetzt denkende und aufgeschlossene kaufmännische Fachperson mit einer raschen Auffassungsgabe.
Optimal, Sie haben soeben das 'gelbe vom Ei' gefunden, gratuliere zum neuen Job!
#J-18808-Ljbffr