Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für folgende Position:
Ihre Aufgaben
* Betreuung strategischer Kunden im Bereich der MRO-Beschaffung.
* Verantwortung für eine reibungslose und termingerechte Abwicklung von Bedarfsmeldungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen.
* Bewirtschaftung der Lager vor Ort und Gewährleistung der Versorgungssicherheit.
* Stammdatenpflege und Nachkalkulationen.
* Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung und Erarbeitung sowie Umsetzung von kundenspezifischen Sortimentserweiterungen.
* Zentrale Ansprechperson für sämtliche Anliegen des Kunden.
* Regelmäßige Teilnahme an Meetings und Erstellung von Berichten und Protokollen.
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis.
* Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
* Stilsicheres Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit.
Ihre Vorteile
* Flexibilität im Arbeitsalltag: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen Teil ihrer Arbeit auch im Homeoffice zu erledigen.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Positives Teamumfeld: Sie arbeiten in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeit von zuhause aus.
* Zusätzliche Annehmlichkeiten: Firmenfahrzeug und regelmäßige Firmenevents.