Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für den reibungslosen, effizienten und qualitätsorientierten Ablauf in den operativen Abteilungen des Hotels
2. Sicherstellung einer einwandfreien Hotelinfrastruktur
3. Erstellung von Einsätzplänen für alle Abteilungen
4. Inventur und Einkauf von jeglichem Verbrauchsmaterial
5. Bearbeitung von Seminaranfragen und Bestätigungen, Durchführung der Anlässe
6. Verantwortlicher im Reputationsmanagement
7. Verantwortlicher der Debitorenkontrolle, Wochenabschluss und Monatsabschluss
8. Überwachung des Zeitmanagement des gesamten Personals
9. Verantwortlicher des Kostenmanagements
10. Erstellung des Monatsrapports an den Vorgesetzten
Ihr Profil:
11. Erfahrung im Bereich Hotellerie mit Schwerpunkt Hotelleitung
12. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA
13. Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
14. Flair für Zahlen
15. Teamorientiert mit einer schnelle Auffassungsgabe
16. Verfügt über Führungsqualitäten
17. Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten:
18. einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Biel.
19. Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
20. Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
21. Unterstützung bei Weiterbildungen
22. 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen