Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung KMU (m/w/d) 100% – Ihre Chance in der Büroorganisation, Neuhausen am Rheinfall Neuhausen am Rheinfall, Switzerland
Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU-Umfeld. Wenn Sie Freude an administrativen Aufgaben haben, sich in der Buchhaltung wohlfühlen und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
Verantwortung für die gesamte administrative Büroorganisation
Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Pflege von Stammdaten und Dokumentationen
Unterstützung bei Personaladministration und Lohnabrechnungen
Koordination von Terminen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Buchhaltung und Administration von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsklima
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696069) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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