Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung: Bearbeitung eingehender Supportanfragen via Ticketsystem und Telefon mit eigenständiger Lösungsfindung
Überwachung der Systemverfügbarkeit und Leistung von Anwendungen mit Fokus auf Fehlerprävention und Optimierung
Aktualisierung und Pflege technischer Dokumentationen, Anleitungen und interner Schulungsunterlagen
Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Unterstützung im Tagesgeschäft bei Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren
Erfahrung im Umgang mit Client-/Serverumgebungen und Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien
Vertraut mit Microsoft Server Betriebssystemen sowie den Rollen Active Directory, GPO, DNS
Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365 sowie Microsoft Azure
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847