Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im KMU-Sektor suchen wir per sofort eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person als Sachbearbeiter/in Backoffice.Ihre AufgabenSelbständige Bearbeitung und Verwaltung von administrativen und organisatorischen AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung und des Teams in verschiedenen BereichenErstellen und Verarbeiten von Korrespondenz, Angeboten und RechnungenPflege von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-SystemÜberwachung von Fristen und Terminen sowie Organisation von MeetingsTelefonische und schriftliche KundenbetreuungEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen des UnternehmensAllgemeine Büroorganisation und -koordinationIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertig)Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionAusgezeichnete Deutsch- sowie solide Französischkenntnisse (vor allem mündlich)Sehr gute Kenntnisse in MS OfficeOrganisationsgeschick und eine strukturierte, selbständige ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches AuftretenDarauf können Sie sich freuen:Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden UnternehmenZentrale Lage in der Stadt BernEin angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamModerne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (mit Option auf Homeoffice)Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen KMUFühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.info@dialogpersonal.ch