Die RS Properties AG ist ein sich im Aufbau befindendes Immobilienunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Realisierung und den Betrieb von Industrie-und Gewerbeobjekten im Mittelland und den angrenzenden Zentren (Zürich, Basel, Bern) spezialisiert. Wohnobjekte sowie Nutzungen im Bereich der Gesundheit gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und betreuen unsere Objekte über den gesamten Lebenszyklus. Als Teil unseres Teams wirst du massgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt sein. Hierfür suchen wir einen/eine
Bauherrenvertreter/-in 60-100% (m/w/d)
In dieser Funktion begleitest du bei uns spannende und zukunftsgerichtete Immobilienprojekte. Du bist ein Partner bei der Entwicklung und Realisierung von hochwertigen Bauvorhaben und hilfst uns, die Zukunft zu gestalten. Du vertrittst die Werte unserer Marke und spielst eine Schlüsselrolle in einem jungen, dynamischen Unternehmen, das sich im Aufbau befindet und grosses Potenzial hat.
Vertragsart: Diese Position bietet eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die deinen Bedürfnissen und deiner Work-Life-Balance entsprechen.
Pensum: Du hast die Möglichkeit, dein Arbeitspensum zwischen 60% und 100% zu wählen, um deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.
Arbeitsort: Unser Büro befindet sich in Schafisheim (AG). Zusätzlich prüfen wir aktuell einen weiteren Standort im Zentrum von Zürich. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen es dir zudem, deine Leistung dort zu erbringen, wo du am produktivsten bist.
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
* Entwicklung und Realisierung von anspruchsvollen Neubau- und Sanierungsprojekten im Industrie- und Wohnungsbau.
* Aufbau und Leitung der Projektorganisation unter Einbezug verschiedener interner und externer Stakeholder.
* Vertretung der Eigentümerin und Leitung der Projekte gegenüber Planern, Auftragnehmern und Behörden.
* Überwachung der Termine, Kosten und Qualität als Bautreuhänder.
Neben den Hauptaufgaben gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Verantwortlichkeiten zu übernehmen, die deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen und unserem Unternehmen helfen, seine Entwicklungsziele zu erreichen.
Anforderungen
Wir suchen nach einer kreativen und dynamischen Persönlichkeit mit:
* einem ausgeprägten Sinn für Offenheit und Transparenz. Du fühlst dich wohl in einer Atmosphäre, die den Austausch von Ideen und konstruktives Feedback fördert, um gemeinsam beste Ergebnisse zu erzielen.
* abgeschlossener technischer Ausbildung in Architektur (FH / Universität) oder Real Estate Management, die dein fundiertes Verständnis für komplexe Bauprojekte aufzeigt.
* mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, sowohl in der Planung als auch in der Ausführung von Bauvorhaben. Idealerweise bringst du Kenntnisse in Projektentwicklung, um innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Unternehmensziele voranzutreiben.
* Bereitschaft, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Deine anpassungsfähige Natur erlaubt es dir, dich leicht in agile Umgebungen zu integrieren. Du bist bereit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und deine Ideen einzubringen, um unser Wachstum voranzutreiben.
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich direkt über LinkedIn.
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