Adecco Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten im Kanton Zug und Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Mithilfe in der Mandatsbetreuung von nationalen und internationalen Kunden - Immobilienbuchhaltung - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachmann- Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Betriebswirtschaftsstudium - Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen - Bilanz- und Abschlusssicher nach OR - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) von Vorteil - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Rimo - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Flexibles Arbeitszeitmodell - HomeOffice Möglichkeit - Gratis Parkplatz und E-Auto Ladestation - Weiterbildungsmöglichkeiten - Gratis Getränke und Früchte Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703012) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Bauwesen und Immobilien Branche: Anderes Funktion: Anderes