StellenbeschreibungDu bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, ProduktionQualifikationenGesuchtes Profil: abgeschlossene Kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Verkauf InnendienstMind. 5 Jahre Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder EnglischWir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wage die Veränderung, wage Dich an eine neue Herausforderung, wage Dich zu bewerben!Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen online.Romina Campitiello