Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen
- Planung und Überwachung der Liquidität, MWST-Abrechnung, Anlagen- und Lohnbuchhaltung
- Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabwicklung inkl. Versicherungswesen
- Erstellung von Reportings, Budgetplanung und Jahresabschlüssen
- Ansprechpartner für Banken, Treuhand, Steueramt, Versicherungsbroker, Revisionen
- Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse
- Führung einer Mitarbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen inkl. Stellvertretung
Ihr Profil
- Fundierte, langjährige Erfahrung im Finanz- & Rechnungswesen, idealerweise in einem KMU-Umfeld, brancheninteressiert
- Ausbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz-/Rechnungswesen mit eidg. Fähigkeitsausweis oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Personalwesen, insbesondere Payroll & Sozialversicherungen
- Strukturierte, exakte und flexible Arbeitsweise
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
- Viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
- Anstellung mit langfristiger Perspektive und hoher Selbstständigkeit
- Offener und wertschätzender Umgang in einem familiären, kollegialen und dynamischen Gastronomie-Umfeld
- Die Einführung ist per sofort oder nach Vereinbarung an unserem jetzigen Standort in Kloten (Kanton Zürich) möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
jiddde92c3a jit0415a jiy25a