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BEWERBEN
von: Freestar-People AG | Ort: Luzern
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der kompletten HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Betreuung der Stellenanzeigen usw.
- Unterstützung bei der Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern für die Westschweiz
- Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeitende bei HR-bezogenen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in der HR-Administration oder mit einer Weiterbildung als HR-Assistent/in
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Rasches Auffassungsvermögen sowie eine zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Kundenorientierte, vertrauenswürdige und selbstständige Persönlichkeit mit Drive
Was Sie dafür vom Unternehmen erwarten können:
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Optimale Work-Life-Balance
- Gratis Parkplätze vorhanden
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert und fühlen sich als Drehscheibe im Team? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
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