<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: dormakaba Schweiz AG | Ort: Rümlang
Dich interessiert der Gebäudeentstehungsprozess (Planung, Installation und Betrieb) und das dazugehörige proaktive Vorantreiben und Umsetzen von innovativen Lösungen für beteiligten Zielgruppen, mitwirkenden Zulieferer und involvierten Anforderungsgruppen? Unsere Lösung EntriWorX – das EcoSystem für Planung, Installation und den Betrieb von Türsystemen. Pläne, Daten und Vorgänge im Gebäudeentstehungsprozess sind hier übersichtlich strukturiert. Ein digitales Umfeld, um kollaborativ zusammenzuarbeiten – bietet genau DAS! Das verantwortliche schweizer EntriWorX Solution Team sucht Verstärkung, wir suchen Dich! Eine talentierte, engagierte und motivierte Persönlichkeit die unser Team als Spezialist Tür- und Zutrittsmanagement (EntriWorX) verstärkt. EntriWorX ist für dormakaba die Zukunft im Gebäudeentstehungsprozess und Gebäudemanagement, sei ein wichtiger Bestandteil davon!
DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU DEINER ZUKUNFT: DEINE AUFGABEN
- Planung von Tür- und Zutrittslösungen für kundenspezifische Projekte auf den webbasierten digitalen Planungslösungen von dormakaba
- Mitarbeit und Weiterentwicklung der digitalen Planungstools für unsere Tür- und Zutrittslösungen (u.a. BIM)
- Beratung der Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter, Techniker und Partner
- Onboarding und Schulung von neuen Benutzern (in- und extern)
- Das Einholen, Definieren, Dokumentieren und Pflegen von Markt- und Kundenanforderungen bereiten dir Spass
- Für einen erfolgreichen „Go to Market“ (Zielgruppen: Architekten, Planer, Vertriebspartner, Installateure, Facility Manager) unserer EntriWorX Lösung über die Verkaufs- und Vertriebswege von dormakaba agierst du als Ambassador und treibst die markt- und kundenorientierte Implementierung voran
- Dein physischer Arbeitsort ist unser Hauptstandort in Rümlang – home office ist flexibel möglich
DESHALB VERTRAUEN WIR DIR: DEINE FÄHIGKEITEN
- Du bist eine gewinnende und unternehmerische Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit
- Du bist am Puls der Zeit in der Baubranche und verstehst technischen Lösungen im Tür- und Zutrittsbereich (von der Planung bis und mit Betrieb)
- Agilität, Freude an dynamischen Aufgabengebieten und Wissensdurst zeichnen dich aus
- Kommunikationsfähigkeit über alle Stufen – vom Facility Manager bis auf Managementebene
- Erfahrung im Bereich Tür- und Zutrittsmanagement, als Verkäufer, Planer, Berater oder angestammte Aufgaben
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (bspw. Italienisch) sind von Vorteil
- Abschluss eines eidg. Fachausweises, höheren Fachschule oder Hochschulabschluss ist von Vorteil
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
- Innovative, motivierte und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deinem Team
- Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
- Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
- Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Anstellungsbedingungen
dormakaba ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir garantieren Chancengleichheit für alle Bewerbungen, unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
FÜR DIESE STELLE AKZEPTIEREN WIR KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLERN
–
jida457848a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN