Spannende Aufgaben warten:
* Unterstützung bei der Produktion von Werbemitteln und deren Distribution sowie bei der digitalen Kommunikation (Web und Social Media)
* Mitarbeit beim Verfassen von Werbe- und Medientexten, allgemeine administrative Arbeiten
* Verantwortung und Planung von Teilprojekten, Einsätze an Vernissagen und Medienanlässen
* Betreuung externe Werbe- und Veranstaltungsplattformen online sowie der Adressdatenbank
* Recherche von Medien- und Distributionskanälen für neue Zielgruppen
Was Sie mitbringen:
* Marketing-, Kommunikations-, Tourismus-Ausbildung oder Studium im Bereich - Medien/Kommunikation
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität
* Stilsicheres Deutsch
* Erfahrungen im administrativen Bereich sowie im Bereich Web und Social Media von Vorteil
* Führerausweis für PW von Vorteil
Benefits
Flexibel arbeiten
* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
Gesund bleiben
* Verschiedene Sportangebote über Mittag
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
Geldsachen
* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
Vorwärtskommen
* Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
* Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
Familienangelegenheiten
* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* “work&care”: Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
Fairsichert
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?zur Stelle
Sibylla Fischer
Leiterin Marketing & Kommunikation Museum Aargau
062 887 12 35
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung über bis am 30. März 2025