Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches stark in der Region verankert ist und Ihnen eine interessante Tätigkeit sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit bietet.
Die Hauptaufgaben
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen
Verwaltung von Spesenabrechnungen und Zeiterfassung
Unterstützung in der Buchhaltung und aktive Projektmitarbeit
Übernahme von Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
Ihre Fachkompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Buchhaltung/HR erwünscht
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Starke Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, genaue und diskrete Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr