Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst
* Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren
* Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)
* Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
* Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · KV Bank
* mind. 1-2 Jahre · Privatkundenberatung Bank
* Deutsch (verhandlungssicher) ·
* Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung
* Fachwissen in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Kassenobligationen und Privatkredite
* Basiswissen im Bereich Vorsorge, Hypotheken, Anlegen
* Du kannst in der Beratung vernetzt und strukturiert Fragen stellen
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort · Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Faire Löhne · Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
* Sozialleistungen · Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Gezielte Förderung · Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
* Du-Kultur · Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Gesund arbeiten · Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung
* Moderne Infrastruktur · Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER.STAUBER@MIGROSBANK.CH
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