AufgabenSie sind verantwortlich für ein etabliertes Kundenportfolio und bieten anspruchsvollen Unternehmern fundierte Beratung und Betreuung.Bei Kundenveranstaltungen und relevanten Anlässen vertreten Sie die Bank professionell.Eine wichtige Aufgabe besteht darin, aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und potenzielle Kunden in Ihrer Region zu identifizieren.Sie bringen aktiv Ihr eigenes Netzwerk an Neukunden ein.Sie stellen sicher, dass alle geltenden Vorschriften sowie interne Richtlinien beachtet werden.Mit einem umfassenden Beratungsansatz bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Qualifikationen Sie bringen nachweisbare Erfahrungen als Relationship Manager für wohlhabende Kunden in Europa mit. Diese sind vorzugsweise in der Schweiz, Deutschland, UK.Ein Hochschulabschluss (Uni/FH) oder einschlägige Weiterbildungen ergänzen Ihr berufliches Profil.Sie zeichnen sich durch eine positive Einstellung, Aufgeschlossenheit und hohe Akquisitionsstärke aus.Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten in deutscher Sprache gehören zu Ihren Stärken.Sie haben die Fähigkeit, vertrauensvolle und enge Beziehungen zu Kunden und relevanten Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen.Integrität, Diskretion und hohe ethische Standards sind für Sie unverzichtbar.Sie besitzen eine serviceorientierte sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit, die stark auf die Kundenbedürfnisse fokussiert ist.Ihre fundierten Kenntnisse in der Kundenbetreuung beinhalten ein umfassendes Wissen über verschiedene Anlageklassen und Finanzinstrumente.