ONE Agency | IT Recruitment Experts
Digital Process Manager
Über unseren Kunden
Für unseren angesehenen Kunden, der Ihnen die Gelegenheit bietet, Ihre Erfolgsgeschichte zu beginnen, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Sie übernehmen die Betreuung der Schnittstelle zwischen Fachbereich und Informatik.
* Dabei unterstützen Sie den Fachbereich als Second Level Support in den Bereichen Datenmanagement, Digitalisierung, Logistiksysteme und Anbindungen wie OCI, PunchOut und EDI.
* Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgabe ist die kunden- und trendorientierte Weiterentwicklung der Logistiksysteme entlang der Customer Journey.
* Sie erstellen diverse Prozessanalysen in den Umsystemen.
* Sie arbeiten an der Verbesserung der SAP-Prozesse.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau, Mediamatiker/-in oder Wirtschaftsinformatiker/-in.
* Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Informatik oder Digitalisierung haben Sie ebenfalls absolviert.
* Sie bringen fundierte SAP-Kenntnisse im Bereich SD oder MM mit und sind im Umgang mit MS Office gut vertraut.
* Ihre technische Versiertheit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.
* Erfahrungen im Datenmanagement mit einem PIM-System wären wünschenswert.
* Sie arbeiten selbstständig, sind teamorientiert, offen und kommunikativ.
* Ein hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch. Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Job ID: 11987 | direct Link
Settore: Altro
Ruolo: Altro
#J-18808-Ljbffr