Beschreibung Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, operative Betreuung unserer Kunden)Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen Stellvertretung der Teammitglieder Stammdatenpflege im ERPMitarbeit in Projekten Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld Einschlägige Berufserfahrung in Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Spezielles Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld Interne Aufstiegsmöglichkeiten Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
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