Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenAllgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten an zwei fixen ArbeitstagenKommunikation und Zusammenarbeit mit Behörden und steuerpflichtigen PersonenBearbeitung schriftlicher Einsprachen und Beschwerden gemäss VorschriftenReinschrift und Versand von Verfügungen und EinsprachenWas Sie dafür auszeichnetKaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Freude an der Erlernung weiterer IT-ToolsStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftHohe Flexibilität und TeamfähigkeitDiskretion und VerschwiegenheitExakte und selbständige ArbeitsweiseIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenWeitere Auskünfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Kaja Lütolf, Leiterin Sekretariat Rechtsdienst unter +41 41 819 24 45.Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Andreas Zgraggen vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 17 90.