Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen.
Ihr Herz schlägt für eine sinnstiftende Arbeit?
Wir suchen nach einer Geschäftsführung für unseren Betrieb Schloss Berg in Berg in der Region Ostschweiz. Wenn Sie Teil eines Teams sein möchten, das gemeinsam für das Wohl unserer Gäste arbeitet, dann sind Sie bei uns richtig.
Ihre Aufgaben
* Aktives Verkaufen und Belegen von Pflegebetten nach vorgegebenen KPI's
* Tägliche Steuerung des Stellenplans und des Dienstplanes auf der Basis der aktuellen Belegung
* Aktive Führung, Befähigung und Entwicklung der Direktunterstellten gemäss unseren Führungsgrundsätzen
* Nachhaltige Umsetzung von Konzepten und Standards
* Laufende Überprüfung, Anpassung und Implementierung der Wettbewerbsstrategie
Ihr Profil
* Abgeschlossene Managementausbildung auf Tertiärstufe. Weiterbildung im Bereich Gerontologie erwünscht
* Ausgewiesene Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gutes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Diskurs- und Konsensfähigkeit
* Ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
* Betriebswirtschaftliche Kompetenzen
* Steuerung mit Kennzahlen
* Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
* Freude an vielseitigen Herausforderungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Warum Tertianum?
Bei uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiter ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Benefits:
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fitnessvergünstigungen
* SBB Halbtaxabonnement
* Versicherungsvergünstigungen
* Flottenrabatte
* Vergünstigungen bei Sunrise
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website.