Unsere Kundin, eines der weltweit führenden Unternehmen im Integralen Facility Management, sucht für ihren Standort in Muttenz (Getec Park Schweizerhalle) eine engagierte und selbständige Persönlichkeit, die kaufmännische Prozesse mit Präzision, Weitsicht und Leidenschaft steuert. In dieser vielseitigen Position erwarten Sie spannende Aufgaben, ein dynamisches Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können.Deshalb suchen wir für April bis Dezember 2025 ein:n Das sind Ihre Aufgaben: Eröffnung, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen in SAP R/3 – von A bis Z in Ihrer HandBetreuung des Debitoren- und Kreditorenwesens, inklusive Rechnungsstellung und MahnwesenKoordination von Bestellungen mit Blick auf Qualität, Kosten und VerfügbarkeitKontrolle der Stundenrückmeldungen sowie der MaterialwirtschaftSicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse – effizient, präzise und vorausschauend Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV, Sachbearbeiter/-in, Bürofachkraft)Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem internationalen oder technischen UmfeldVersierter Umgang mit SAP R/3 sowie fundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – schriftlich und mündlichStrukturierte, selbständige und effiziente ArbeitsweiseHohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke – Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Warum diese Position? Globales Unternehmen mit Zukunft: Arbeiten Sie in einem innovativen, international erfolgreichen UnternehmenKein Tag ist wie der andere – Ihre Vielseitigkeit ist gefragtEngagierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam Grosses bewegenEin spannendes temporäres Projekt, das Ihre Karriere voranbringen kann Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Fragen? Rufen Sie einfach an.