Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen
* Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen
* Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden
* Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörigen Projekten
* Bereitschaft zur Pikett-Dienstleistung
* Höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung mit hohem Mass an Kunden- und Serviceorientierung
* Kenntnis der Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals sowie Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen, Applikationsbetreuung und Business Analyse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache, analytische und technische Fähigkeiten sowie eine rasche Auffassungsgabe
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
#J-18808-Ljbffr