<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Moser's Backparadies AG | Ort: Gebenstorf
N: Moser'sBackparadiesAG
Ihre Aufgaben und Ziele
- Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen, inkl. Nebenbücher, und den Einkauf.
- Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der MWST-Abrechnung.
- Erstellen von aussagekräftigen Finanzreports für interne Stellen, die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat.
- Weiterentwicklung und Optimieren von Finanzprozessen wie Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung, Investitionsplanung sowie Forecasts.
- Mitarbeit und Weiterentwicklung des Branchen- ERP sowie des Kalkulationsprozesses.
- Finanzielle Steuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit der Geschäftsleitung.
Ihr Profil
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Finanzen.
- Mehrjährige Erfahrung u.a. auch in der Führung und Umsetzung von Strategien und Projekten.
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel).
- Abacus Kenntnisse von Vorteil.
- Unternehmerisches Denken, Engagement und versierter Umgang mit modernen IT-Tools.
- Begeisterung für die Lebensmittelbranche und den Umgang mit Zahlen.
Das bieten wir Ihnen
- Eine Schlüsselrolle in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen.
- Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
- Ein familiäres Umfeld mit flachen Hirarchien.
- Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive.
Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft von Moser’s zu gestalten? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: Moser'sBackparadiesAG