Rund 35'000 begeisterte Gäste aus der ganzen Schweiz, aber auch aus dem Ausland, treffen sich jedes Jahr im beliebten Tagungs- & Seminarzentrum Hotel Seaside. Mehrtägige Seminare, Kongresse und Tagungen verschiedenster Organisationen und Unternehmen bilden den Schwerpunkt. Die Auszeichnungen „Thuner Sozialstern“ und „Beliebtestes Tagungszentrum der Schweiz“, der Swiss Location Award sowie unzählige tolle Gästefeedbacks zeugen von hervorragenden Dienstleistungen. Der an herrlicher, ruhiger Lage gelegene Betrieb überzeugt durch persönliche Betreuung, wunderbare Hotelunterkunft (65 Zimmer), helle Seminarräume, moderne Infrastruktur und genussreiche, saisonale Verpflegung. Erstklassige Leistungen, das Wohl des Menschen und Nachhaltigkeit stehen für uns im Mittelpunkt. Das Hotel Seaside Housekeeping-Team sucht zur Vervollständigung: Dich Etagen-Verantwortliche (Floor Supervisor) ab sofort / nach Vereinbarung, unbefristete Anstellung 70% - 80% Die Sauberkeit im Hotel Seaside und die Herzlichkeit der Mitarbeitenden wird von Gästen sehr geschätzt, immer lobend erwähnt und entsprechend auch sehr gut bewertet. Hast du Lust mit uns, dem Seaside Team gemeinsam anzupacken und zum Glücklichsein von Gästen und Team beizutragen? Ja? Das würde uns sehr freuen Aktiv zu sein bereitet dir Freude, und du hast Spass daran «wenn alles funkelt und glänzt»? In dieser Aufgabe unterstützst du unsere Gouvernante in sämtlichen Belangen im Housekeeping-Bereich: bei der Anleitung der Zimmermädchen, Überwachen und Kontrollieren der Reinigung von Zimmern, Etage und öffentlichen Bereiche, Einhaltung der Qualitätsstandards und Abläufe. Unser Angebot für dich (kurz im Überblick) · einen modernen, freundlichen Arbeitsplatz mit Spielraum für kreatives, selbstständiges Arbeiten · ein starkes Team und ein gutes Arbeitsklima · Sozialstandards weit über dem Branchendurchschnitt (z.B. 9 Feiertage, das Krankentaggeld übernimmt das Hotel Seaside zu 100%, u.v.m) · gesunde, ausgewogene Verpflegung und aktiv gelebte Nachhaltigkeit · kostenlose Bereitstellung der Dienstbekleidung · ein offenes Ohr auch für persönliche Anliegen · interne Schulungen und geförderte Weiterbildung · Vergünstigungen auf eigene Leistungen und bei den Partner Hotels