Das erwartet dich:Professionelle Einarbeitung und BegleitungLösungsorientierte und persönliche Beratung und Betreuung der bestehenden KundschaftGewinnung von Neukund*innenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenRepräsentation von ÖKK bei Marketing- und EventanlässenDurchführung von Verkaufsaktionenallgemeine administrative AufgabenDas bringst du mit:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischen UmfeldAbschluss Versicherungsvermittler*in (VBV) oder Bereitschaft diesen zu absolvierenBeratungsaffinität und verkäuferisches FlairFreude am aktiven Verkauf und im Umgang mit Kundenunternehmerische Denk- und Handlungsweisesehr gute PC-Anwenderkenntnisse vertriebsorientierte, selbständige und initiative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Verhandlungsgeschicksehr gute Rätoromanisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftItalienisch-Kenntnisse von VorteilHast du Fragen zu dieser Stelle? jid984c0e8a jit0208a