Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Du bist verantwortlich für die technische Beratung der Kunden im Hosting-Bereich, insbesondere bei Themen wie E-Mail, Domains, Webseiten, DNS und Plesk Du bearbeitest 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und sorgst für eine effiziente Lösung der Anliegen Die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Störungen und Problemen liegt in Deinem Aufgabenbereich Du stehst Kunden beratend zur Seite und hilfst ihnen, Produktportfolio optimal zu nutzen Du unterstützt zudem das Team bei der Bereitstellung und Administration der Server Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter Technikliebhaber Erfahrungen mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS und Linux sind von Vorteil Eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Dein Deutsch ist sehr gut (mind C2), jede zusätzliche Fremdsprache ein Vorteil Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Sportliche Aktivitäten Kostenlose Früchte und Getränke Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Wollerau Kontakt Daniel Stoll, 41443852847