Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Bar- und Lobbybereichs
2. Führung und Schulung der Mitarbeiter inkl. Dienstplangestaltung
3. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienestandards
4. Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
5. Zusammenarbeit mit dem F&B Manager zur Verbesserung des Angebots und der Servicequalität
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der 5 Sterne Hotellerie
3. Ausgezeichnete Kenntnisse in der Zubereitung von Cocktails und anderen Getränken
4. Betreuung und Beratung unserer Gäste in Deutsch / Englisch
5. Empathische Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
6. Hohe Serviceorientierung nach LQA Standards und Gastgebermentalität
7. Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
8. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Flexibilität und Belastbarkeit
#J-18808-Ljbffr