Unser Unternehmen ist ein führendes und unabhängiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Wir bieten seit mehr als 100 Jahren kompetente Unterstützung für die Lebensmittel verarbeitenden Branchen, einschließlich Planung, Bestellung, Lieferung und Abrechnung.
Deine Rolle
* Strategische Weiterentwicklung der digitalen Kundenerfahrung, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Projektleitung zur Optimierung der digitalen Kundenkontaktpunkte, einschließlich Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern.
* Analyse, Erfassung und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der digitalen Kundenerfahrung in Zusammenarbeit mit Product Ownern und Kanalverantwortlichen.
* Überwachung und Berichterstattung über die digitale Kundenerfahrung.
* Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten wie CRM- und SAP-Implementierungen.
* Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich digitale Kundenerfahrung.
* Verantwortung für das Kundenportal.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Position.
* Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen oder Portallösungen (ein Muss).
* Erfahrung im Projektmanagement mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit.
* Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, Perspektiven zu wechseln.
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Vorteile
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Wir bieten eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Team. Wenn Sie sich auf Herausforderungen begeistern und innovative Lösungen entwickeln möchten, dann sind wir bei Ihnen richtig!