Support Specialist*in für Unterhaltungselektronik / Elektro, Mägenwil Mägenwil, Switzerland
Das erwartet dich
Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA).
Du führst Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch und stellst Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit. Unser vielseitiges Sortiment bietet dir ständig neue und spannende Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst.
Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern gehört zu den Aufgaben.
Du trägst dazu bei, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bist mitverantwortlich für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs).
Du bist verantwortlich für die Überwachung des RMA-Prozesses und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden.
Benefits
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima: Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich.
Parkplätze: Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Einkaufskonditionen: Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Du hast Anspruch auf mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln.
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich und bringst zudem Erfahrung in Technik und Kundensupport mit.
Umfassende Kenntnisse in mehreren Bereichen der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik.
Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP).
Technikbegeisterung und ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, hohe Empathie und Kommunikationsgeschick.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil.
Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln.
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