Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Deine Aufgaben
* Du führst ein Team, welches Abklärungen zu Transaktionen bearbeitet und plausibilisiert.
* Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit.
* Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden).
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft und internen Stellen.
Deine Qualifikationen
* Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Finanz oder Recht.
* Berufserfahrung: 5 Jahre Compliance.
* Du hast fundierte Compliance- und Führungserfahrung.
* Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch eine adressatengerechte Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil).
* Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird.
* Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv.
* Deutsch (verhandlungssicher).
* Französisch (sehr gute Kenntnisse).
* Italienisch (von Vorteil).
Was wir dir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder.
* Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte.
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
* Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen.
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
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