Aufgaben:
1. Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Dynamics CRM unter Verwendung modernster Technologien und Softwareentwicklungs-Best-Practices
2. Ermittlung von Anforderungen und Unterstützung bei der Erstellung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit Produktinhabern und Analysten von Henkel Consumer Business und Digital Business -dx-
3. Implementierung neuer Funktionen und Prozesse zur Verbesserung der Benutzererfahrung
4. Steigerung der Verbraucherzufriedenheit und Effizienzmaßnahmen über alle digitalen Touchpoints, wie Web, Social Media, E-Shops, Instant Messaging
5. Teilnahme am Designprozess der Lösungen von Henkel
6. Entwicklung technischer Lösungen, die während der Grooming- und Sprint-Planungsmeetings besprochen werden müssen, um eine vollständige Beratung zu gewährleisten
7. Pflege des Life Cycle Managements gemäß den Best Practices und Industriestandards von Henkel
8. Einhaltung aller organisatorischen Systeme, Programme, Schulungen, Richtlinien und Verfahren gemäß den Vorgaben von Henkel sowie der relevanten gesetzlichen Anforderungen
Qualifikationen:
1. Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
2. Erfahrung in der Bereitstellung von Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösungen unter Einhaltung der neuesten Industriestandards
3. Erfahrung in der Entwicklung benutzerdefinierter Plugins, Workflows, Aktionen und clientseitiger JavaScript-Funktionalitäten
4. Erfahrung mit Power Plattform, Power Automate und Rest API
5. Proaktiver Teamplayer mit einer "Can-Do"-Einstellung
6. Fähigkeit, Arbeitsaufträge mit zunehmender Komplexität unter moderater Aufsicht durchzuführen
7. Erfahrung mit agilen Softwareentwicklungstechniken
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