Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e:
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d)
Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und Vertriebseinheiten.
Art der Arbeit
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
* Entgegennahme von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Auftragserfassung in SAP
* Überwachung und Nachverfolgung von Kundenterminen sowie Auskunftserteilung zu Liefer- und Produktionsterminen
* Disposition der Waren, Organisation von Umlieferungen sowie Koordination der Anlieferungen und Verladungen
* Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Erfassung von Reklamationen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office und CRM-Systemen
* Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
* Bodenständigkeit, Durchsetzungvermögen und gelebte Werte
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossen Vorteil
Mélissa Kaltak
#J-18808-Ljbffr