Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (m/w/d), Effretikon Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (D/F) Bestellungen erfassen und koordinieren - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf Lösungen finden - du bearbeitest Reklamationen professionell und kundenfreundlich Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik und internen Abteilungen Datenpflege im ERP-System - du hältst alles auf dem neuesten Stand Unterstützung im Vertrieb - du erstellst Offerten und bearbeitest Kundenaufträge Verantwortung: Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung im Kundendienst ist ein Muss IT-Affinität - du bewegst dich sicher in ERP- und Office-Programmen Teamfähig und belastbar - auch bei vielen Anfragen bleibst du freundlich und lösungsorientiert Serviceorientierung ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Selbstverständlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse - du kommunizierst sicher in beiden Sprachen Benefits: Coaching und Mentoring Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Markt- und leistungsgerechte Löhne Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten #J-18808-Ljbffr