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von: Freestar-Informatik AG | Ort: Solothurn
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
- Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
- Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
- Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
- Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Ihr Profil
- Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
- Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
- Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
- Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
- Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Solothurn
- Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
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Freestar-Informatik AG