Ihre Aufgaben
1. Fachliche und operative Beratung der Linie in Führungsthemen und Prozessen
2. Gesprächsführung und Gesprächsunterstützung für die Linie
3. Ansprechperson für HR-spezifische und arbeitsrechtliche Themen
4. Unterstützung bei HR-Projekten
5. Bei Bedarf Unterstützung der Personaladministration: Erfassung der Mitarbeitenden im SAP, Erstellung Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Kündigungen, Verwarnungen usw.
6. Stellvertretung bei Abwesenheiten im HR-Team
Unsere Anforderungen
7. Abschluss als HR-Fachperson eidg. Fachausweis
8. Mehrjährige Berufspraxis als HR Business Partner (oder vergleichbar)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus
10. Idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse
11. Selbstständige, teamfähige und autonome Persönlichkeit
12. Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
13. Diskretion, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
Vorteile:
14. Attraktive Sonderkonditionen
15. Modern eingerichtete und ergonomische Arbeitsplätze
16. Vielfältige Mitarbeiterrabatte
17. Flexible Arbeitszeit
18. Günstiges Handy-Abo