Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:Du bist die direkte Ansprechperson für KundenanliegenIn deiner Verantwortung liegt der Support per Telefon, Remote und vor Ort leistenDie Installation und Wartung von Arbeitsplätzen und Geräten ist ein Teil deines AufgabenbereichsIn deiner Rolle erstellst du Dokumentationen und verwaltest Benutzer-Accounts Deine Verantwortung:Eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder fundierte Informatikkenntnisse als QuereinsteigerErfahrungen mit Microsoft Windows Server- und Client-Produkten sowie Active Directory, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP und ähnlichen TechnologienVerhandlungssichere Deutschkenntnisse bilden die Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich agieren zu könnenBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeKostenlose Früchte und GetränkeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortChurKontaktTim Radusevic,+41443852813