Adecco Sie möchten Ihr Know-how in der internationalen Logistik einbringen und Abläufe effizient gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie! Aufgaben - Verantwortung für die Exportabwicklung und Zollformalitäten - Schnittstelle zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Fachbereichen - Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Warenbewegung - Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von Rechnungen - Unterstützung bei der Optimierung administrativer Abläufe Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung - Erfahrung im Export und Zollwesen von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Vorteile - Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten - Spannende Aufgaben mit internationaler Ausrichtung - Flexibles Arbeitsmodell und modernes Arbeitsumfeld - Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705017) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Bauwesen und Immobilien Branche: Anderes Funktion: Anderes