Aufgabenbereich Verantwortung für die administrative Bearbeitung der Patienteneintritte Planung und Organisation von Operationen Koordination der Anästhesiesprechstunden Einholung und Klärung von Kostengutsprachen Sie sind die zentrale Ansprechperson für externe Zuweiserinnen, Versicherungen und Patienteninnen Verfassen von Operations- und Austrittsberichten Telefonischer Service Ansprechpartner*in für klinikinterne Anfragen und interdisziplinäre Zusammenarbeit
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Arztsekretär*in mit Erfahrung im Gesundheits- oder Krankenversicherungswesen Hohe Dienstleistungsorientierung sowie exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Kreativität und die Bereitschaft, innovative Ideen aktiv ins Unternehmen einzubringen Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit, die zu einem positiven Arbeitsklima beiträgt
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109733-33-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch