Die TAK Immobilien AG ist seit über 60 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen und eine attraktive Arbeitgeberin.
Aufgaben
- Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften
- Organisieren und leiten von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen
- Planen, begleiten und umsetzten von Sanierungsprojekten
- Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)
Qualifikation
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum
- Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten
- Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
- Selbständiges Denken, unternehmerisches Handeln und MitgestaltenTeamfähigkeit und kooperative Umgangsformen
Benefits
- Fairer Lohn / 13. Monatslohn / Provisionierung
- 5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen Feiertagen
- Gleitzeiten / eigenständige Terminplanung
- Helle, moderne und grosszügige Arbeitsumgebung
- Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche
- Bürostandort an verkehrstechnisch optimaler Lage
- Mitbenützung Geschäftsfahrzeug / Gratis Parkplatz
Sie erwartet:
- Vielseitiges, herausforderndes und spannendes Berufsumfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag
- Unterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team Gutes und respektvolles Arbeitsklima