Für eine Treuhandgesellschaft mit mehreren Standorten suchen wir am Sitz im Raum Lenzburg eine motivierte und positiv eingestellte Person, die sich gerne in der Treuhandbranche engagieren möchte.
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter in diversen Aufgaben. In den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personalwesen und Lohnbuchhaltung leisten Sie eine wertvolle Arbeit. Das Aufgabengebiet wird nach Ihren Fähigkeiten angepasst und Sie werden geziehlt geschult und gefördert. Je nach Eignung können Sie zukünftig eigene Mandate übernehmen und sich zum/r Mandatsleiter/in entwickeln.
Unsere Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert, von Vorteil in einer Treuhandunternehmung, oder Sie verfügen über Arbeitserfahrung im Treuhandwesen. Wir wünschen uns eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen einsetzen und sich weiterentwickeln will. Gerne unterstützen wir Sie bei Weiterbildungen. Sie arbeiten gerne im Team und haben gerne Kundenkontakt.
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine gesunde und innovative Unternehmung mit motivierten und kompetenten Mitarbeitenden. Sie werden gezielt gefördert. Die Kosten für Weiterbildungen werden vollumfänglich übernommen und Sie erhalten die nötige Zeit zum lernen. Wir bieten sehr moderne Büroinfrastruktur und eine gute Anbindung zum ÖV. Für uns ist ein kollegialer und freundschaftlicher Umgang untereinander sehr wichtig. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen warten auf Sie.