Ihre Aufgaben Sicherstellung des Applikationsbetriebs und Bindeglied zwischen den Fachbereichen, Lieferanten
Dokumentationen erstellen, verwalten und aktualisieren (Anleitungen, Handbücher, etc.)
Betreuung und Abwicklung des Incident-, Change- und Release Management (Planung, Testing, Koordination mit Lieferanten/Kunden)
Mitarbeit als Teilprojektleiter/in bei komplexeren Vorhaben
Projektmitarbeit bei Innovationsprojekten
Übernahme von Pikettdiensten
Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/Informatikerin oder gleichwertige Ausbildung
Nach Möglichkeit bereits Erfahrung im Gesundheitswesen und als Applikationsmanager/Applikationsmanagerin
Kenntnisse in M365, SharePoint, MS Teams, Outlook/Exchange sowie ITIL Kenntnisse und Zertifizierung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Offenheit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Vorteile Möglichkeit zu Home Office
Mind. 5 Wochen Ferien
Geregelte Arbeitszeiten
Vergünstigte Konditionen für das Handy-Abonnement
Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Daniel Neeser, Teamleiter Customer-Services, T 058 856 43 06, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Über die Luzerner Psychiatrie AG Die Luzerner Psychiatrie AG ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
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