Was ist meine Funktion?
- Kundenansprache:
- Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden.
- Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten.
- Kundenberatung:
- Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
- Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.
- Übertreffen der Kundenerwartungen.
- Shop-Inszenierung:
- Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.
- Attraktive Präsentation von Produkten und Services.
- Mitgestaltung:
- Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.
- Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops.
- Lieferprüfung:
- Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
- Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.
- Reparaturmanagement:
- Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.
- Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit.
- Inventur:
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren.
Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich!
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
- Abwechslungsreiche Aufgaben:
- Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen.
- Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.
- Mitgestaltung:
- Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.
- Einarbeitung:
- Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.
- Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation
- Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.
- Weiterbildung:
- Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen.
- Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.
- Teamgeist:
- Hervorragender Zusammenhalt im Team.
- Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.