Ihre Tätigkeiten sehen wie folgt aus: Umfangreiche organisatorische und administrative HR-Funktion in enger Zusammenarbeit mit der PersonalleiterinOrganisation von Firmenanlässen Jubiläums-, Abschieds- Geburtstags- und Pensionsfeiern Zeiterfassung, Koordination für die Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung mittels der externen PartnerfirmaMitarbeit bei PersonalprojektenAbwicklung der Versicherungsfälle inkl. Betreuung der Mitarbeitenden und Kontakt mit Versicherungen, Behörden und ÄmternMonatliches Reporting und Erstellen von Statistiken, Quartals-Listen etc.Pflege der Personalstammdaten und MutationenStellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen im administrativen Bereich Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und eine Weiterbildung HR / Personalsachbearbeiterin oder Personalassistenzbringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalumfeld / HR mitverfügen über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schriftarbeiten exakt, selbständig und zuverlässigsind diskret, entscheidungsfreudig und flexibelWir pflegen eine offene Kommunikation, Teamfähigkeit und Humor sowie „Hands-On“ Qualitäten werden sehr geschätzt. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, Home Office, schöne Büros, flache Hierarchie und eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr Gianni Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. jide9b315ba jit0208a