Ihre Aufgaben
* Sie sind sowohl telefonisch als auch durch die direkte Betreuung an unserer Réception die erste Anlaufstelle für unsere BewohnerInnen und BesucherInnen
* Mit Ihrer freundlichen und empathischen Art stellen Sie einen professionellen Empfang sicher und erteilen kompetent Auskunft
* Sie unterstützen die Direktion administrativ und arbeiten aktiv an der Vermarktung unseres Angebots mit. Dies sowohl digital, bei der Instandhaltung unserer Homepage, der Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle als auch vor Ort bei Wohnungsbesichtigungen
* Als Dreh- und Angelpunkt unserer Institution versorgen Sie die einzelnen Bereiche mit wichtigen Informationen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie sind IT-affin und können gut mit den Instrumenten der MS-Palette umgehen
* Kreativität, gute mündliche und schriftliche Kommunikationseigenschaften in der deutschen Sprache mit den dazugehörigen orthographischen und grammatikalischen Kompetenzen sind eine Grundvoraussetzung
* Sie arbeiten strukturiert und gut organisiert
* Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Menschen mag und schätzt
Ihr Gewinn
* Sozialer und attraktiver Arbeitgeber mit einem modernen Dienstleistungsangebot
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes Team in einer stadt- und naturnahen Umgebung
* Eine wertschätzende Führungskultur sowie eine individuelle Einarbeitung
* Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
* Gute Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Sie neugierig gemacht und sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an hr@sti-ittigen.ch, Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles, Seniorenresidenz Talgut Ittigen AG. Für Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Daniel Büttiker, Leiter Finanz- & Rechnungswesen unter +41 31 924 71 22 gerne zur Verfügung.
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