STELLENVAKANZ 91709.988
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde ist ein kleines, sehr familiäres und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Basel. Hauptsächlich spezialisiert im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung ist die Firma sehr gut in Basel etabliert und bietet zuverlässige und individuelle Lösungen mit aktuellstem Know-how an. Zur Ergänzung des Teams sind wir nun auf der Suche nach einer dynamischen und motivierten Persönlichkeit.
AUFGABEN:
1. Mandatsbuchhaltungen führen
2. Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
3. Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
4. Einzelne Lohnbuchhaltungen führen
5. Betreuung der Kunden
6. Aushilfe und Stellvertretung im Team
ANFORDERUNGEN:
Für diese sehr interessante und vielseitige Funktion bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Treuhand) und erste Kenntnisse im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung mit. Vielleicht haben Sie auch schon fundierte Berufserfahrung in diesen Bereichen sammeln können und suchen eine neue Herausforderung? Vielleicht haben Sie schon eine Weiterbildung abgeschlossen oder sind noch in Ausbildung dazu?
Wir wenden uns an eine flexible, aufgestellte und offene Persönlichkeit, die Freude an der Vielseitigkeit eines Treuhandunternehmens hat und sich stets für die Sache einsetzt.
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 23 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Ein tolles und spannendes Umfeld an zentraler Lage erwartet Sie! Gute Anbindungen an die ÖV, moderne Anstellungsbedingungen und eine kurzweilige Aufgabe in einem hilfsbereiten und aufgeschlossenen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr