Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten direkt auf Führungsebene einzubringen. Unterstützen Sie den CEO in einer Schlüsselposition und gestalten Sie den Unternehmenserfolg aktiv mit.AufgabenUnterstützung des CEOs bei strategischen und operativen Aufgaben im TagesgeschäftOrganisation und Koordination von Meetings, Terminen und GeschäftsreisenVorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und EntscheidungsvorlagenKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern auf nationaler und internationaler EbenePlanung und Umsetzung von Projekten und Sonderaufgaben im direkten Auftrag des CEOsSicherstellung einer effizienten Informations- und Prozessabwicklung innerhalb der OrganisationDiskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen und DokumentenOptimierung und Weiterentwicklung von administrativen Abläufen im CEO-OfficeProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Management oder OrganisationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Top-Management-UmfeldHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools für Organisation und KommunikationAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Proaktivität und DiskretionProfessionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und diplomatisches GeschickFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position auf FührungsebeneAttraktive Anstellungsbedingungen und zusätzliche BenefitsMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungEin modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen UnternehmenskulturLangfristige Perspektiven in einem erfolgreichen UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688588) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.