Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung steuerst du zusammen mit deinem Team das zentrale Rechnungswesen für ein schweizweites Immobilienportfolio einer Anlagestiftung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Führung anspruchsvoller LiegenschaftsbuchhaltungenErfassung und Kontierung von KreditorenrechnungenAuslösung von ZahlungenErstellung von Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungen sowie JahresabschlüssenMietzinsinkasso, Mahn- und BetreibungswesenDatenmanagement sowie Erfassung und Kontrolle von MietermutationenKorrespondenz und telefonische AuskünfteWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit BerufsmaturitätSehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie mittlere Französischkenntnisse (B2), jeweils in Wort und Schrift Was sind meine Vorteile?Sorgfältige Einarbeitung in deine AufgabengebieteUmfassende Unterstützung bei WeiterbildungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortBern Vakanz-NummerV-NRY-9UY